Spiel Verzeichnis (Gambling)

Hinweise Verzeichnis - Themengebiet Spiel

Im Internet werden immer mehr Seiten zum Thema Spiel (Toto, Lotto, Roulette, Poker) online gestellt, die sich speziell diesen Gebieten widmen. Da fällt es schwer, immer einen Überblick zu behalten, möchte man sich mit dem Ziel informieren, auch mal ein paar Euros fürs Glücksspiel sinnvoll zu investieren. Hier wird eine Auswahl an guten Homepages vorgestellt, also eine Anlaufstelle deutschsprachiger Lotto, Toto und Casino - Freunde.

Natürlich ist es wichtig und notwendig, in diesem mitunter äußerst sensiblen Bereich, ein maßvolles Spieleangebot zu gewährleisten, trotz der steigenden Nachfrage nach Online-Glücksspielen im Zuge der Digitalisierung. Dem soll der neue Glücksspielstastsvertrag des Jahres 2021 Rechnung tragen. In Wirklichkeit spiegelt dieser aber auch den Eigennutz der deutschen Lottogesellschaften wieder, versucht die Regelung doch das Lotteriemonopol zu stärken.
Wer gute Vorschläge für die Aufnahme in das Spiele - Verzeichnis hat, bitte unter Kontakt mitteilen.